Immobilien Drohnenaufnahmen

Inspektionen mit der Drohne

Luftaufnahmen für Visualisierungen

 

Wait for it...

Bääähm!

 

Die Vogelperspektive eignet sich speziell für Aufnahmen von Immobilien. Oftmals ist die Luftaufnahme die einzige Möglichkeit, die ganze Immobilie in deiner Umgebung festzuhalten. Im Vergleich zu Aufnahmen mit Helikoptern ist der Einsatz von Drohnen wesentlich günstiger und ökologischer.

Doch bereits für die Planung und in der Bauphase bieten Drohnen hervorragende Lösungen. Für Visualisierungen von noch nicht gebauten Objekten oder um zu überprüfen, wie die Aussicht aus dem 3. Stock effektiv sein wird. 

Für jede Art von Inspektion von schwierig zu erreichenden Stellen, lassen wir schnell und unkompliziert unsere Drohnen steigen. Sag uns was du brauchst, wir kümmern uns um die Regulationen, die Flugbewilligung und die atemberaubenden Fotos aus der besten Perspektive.

© 2020 by bemoved | AGBs | Impressum