top of page
  • AutorenbildMatthias Niederer

Aftermovie Bächtelisnacht 2017

Aktualisiert: 20. Jan. 2020


Alle Jahre wieder kommt die Bächtelisnacht. Dieses Mal haben wir nicht nur gefeiert, wir waren auch mit der Kamera bewaffnet. Bei klirrender Kälte strömten Jung und Alt, teilweise mit hochaufwendigen Kostümen durch die Strassen. Wir haben für euch einige der besten Momente eingefangen und zusammengeschnitten. Hier ist das Ergebnis.

Unser Ziel war es, die Bächtelisnacht in einem möglichst kurzen Clip zusammenzufassen. Natürlich hatten wir am Ende des Abends tonnenweise Videomaterial und es war schwierig, eine Selektion der besten Clips zu treffen. Wir hoffen euch gefällt das Ergebnis, wir hatten auf jeden Fall einen fantastischen Abend.

Merci Frauenfeld!

117 Ansichten0 Kommentare
bottom of page