• Matthias Niederer

Am Lauenensee für die Schweizer Wanderwege

Aktualisiert: Jan 20


Wir durften für wandern.ch wieder eine fantastische Wanderung im Saanenland festhalten. Die Herbstwanderung musste natürlich bei gutem Wetter stattfinden. Es blieb unsicher bis zum Tag der Wanderung, aber wir hatten grosses Glück. Der Tag startete mit einigen Nebelfetzen, welche die Morgenstimmung perfekt machten. Schon nach kurzer Zeit setzte sich die Sonne durch. Die Schwierigkeit bei solchen Videoproduktionen ist, das Equipment auf das Nötigste zu begrenzen. Bei einer Distanz von 15 Kilometern und fast 1000 Höhenmetern ist man froh um jedes Kilo weniger Gepäck. Belohnt wird die Schlepperei aber mit fantastischen Aufnahmen. Es gibt fast nichts Schöneres als Videoproduktionen in der freien Natur!

#Videoproduktion #Wandern #Natur #Kamera #Equipment #Lauenensee #Saanenland #Schweiz

0 Ansichten

© 2020 by bemoved | AGBs | Impressum