Nature_2.jpg

Aerial Cinematography

Luftaufnahmen für Videoproduktionen

Seit es Drohnen gibt sind Videoproduktionen ohne Luftaufnahmen nur noch die Ausnahme. Die Vogelperspektive fasziniert, schafft Übersicht und wertet jedes Filmprojekt auf. Drohnen bieten eine einfache, ökologische und günstige Alternative für beeindruckende Blickwinkel aus der Luft. Dank neuster Technologie sind viele Drohnenflüge, welche bis anhin zwingend einen 2. Operator brauchten jetzt auch mit nur einem Drohnenpiloten möglich.

Da herkömliche Drohnenaufnahmen mittlerweile schon fast Standart sind, haben wir uns ausserdem auf Filmaufnahmen mit FPV-Drohnen spezialisiert. Die einzigartigen Aufnahmen, welche selbst in engsten Raumverhältnissen möglich sind, sorgen für den gewünschten Woow-Effekt. Sowohl ruhige cinematische Flüge, als auch hoch akrobatische Sturzflüge sind mit FPV-Drohnen möglich und wir sind stolz, die besten Piloten der Schweiz in unserem Team zu haben.

Unsere Referenz-Videoproduktionen mit Luftaufnahmen

Blätter

Unsere Videoproduktions Kompetenzen

Der Erfolg von Videoproduktionen beginnt bei uns mit der Zielanalyse und dem Finden von kreativen Ideen. Es reicht nicht, einfach eine Drohne zu besitzen oder fliegen zu können. Wir wissen was es braucht, um deine Kunden anzusprechen und deine Ziele zu erreichen. Vom Konzept über die Planung, bis hin zur Nachbearbeitung und dem fertigen Film, bei uns bist du an der richtigen Adresse. Wir haben Drohnen für alle möglichen Situationen und wissen, wie wir das Maximum aus ihnen holen. Ausserdem achten wir auf Folgendes:

  • Die Einhaltung von Regulationen und Sicherheit gemäss dem BAZL-Regelwerk

  • Sämtliche Abklärungen für die Flugbewilligung

  • Optimale Kameraeinstellungen für cinematische Aufnahmen und maximale Flexibilität in der Postproduction

  • Wir sind Mitglied des SVZD (Schweizer Verband Ziviler Drohnen)

Hier gehts zu unseren Dienstleistungen im Videoproduktionsbereich und zu unserem Portfolio.

BTS_Supersaxo.jpg
BTS_0000_IMG_2195.jpg
BTS_0005_IMG_7130.jpg

Wie können wir dir helfen?

Was brauchst du von uns? Gerne helfen wir dir mit dem Sorglos-Paket von A-Z. Wenn dein Marketing-Team die Nachbearbeitung aber lieber selber macht, liefern wir dir selbstverständlich auch gerne einfach die Rohdaten ab.

Melde dich bei uns! Wir helfen gerne.

Unsicher? Ruf uns einfach kurz an: 078 303 71 97

© 2020 by bemoved | AGBs | Impressum