December 31, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge

Noch nie hat uns ein Dreh so berührt wie dieser!

March 12, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Thurgauer am Zürichsee - Das Leben als Thurgauer | LEGO

March 13, 2017

YYEEYYY LEGO!

 

Als wir die Idee hatten, ein (stop motion) Legovideo zu produzieren, machten wir uns auf die Suche von verstaubten alten Legoschachteln. Der Moment, wo alle kleinen Legoteile auf dem Boden zerstreut waren, weckte in uns viele gute Kindheitserinnerungen auf. „Aaah eine Kanone“, „schau hier die Ritterburg“ und so weiter und so fort. Gefühlte 5 Stunden!

Das mit dem „komm wir machen schnell ein Legovideo“, wurde ziemlich schnell zu einer grösseren Geschichte.

 

Der Kurzfilm von 30 Sekunden, beinhaltet ca. 750 Fotos, welche im Zeitraffer abgespielt wurden. Es war eine sehr spannende, aber auch nicht ganz einfache Herausforderung für uns. 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!